You are here

Mbolo Yufanyis Gericht Verhandlung/Court Hearings in Berlin (Part 2)

Nächsten Prozesstermin in Berlin am Montag: 14.10.2013,
um 14:00 Uhr, Sitzungssaal/Room 572
.

Touch one touch all.

Eine Nachfrage zum nicht nachvollziehbaren Auftrag zur gemeinsamen Einsicht des Videomaterials beantwortete der Polizeibeamte in der Art, dass er weder Aufträge für eigenständige Entscheidungen benötige, noch über solcherlei Aktivitäten Vermerke anzufertigen pflege… - die Vernehmung des Zeugen konnte noch nicht beendet werden und wird zum nächsten Prozesstermin am 14.10.2013 im Gerichtssaal 572 fortgesetzt werden.

Wir laden auch weiterhin alle Aktivisten und Unterstützer zur fortlaufenden Prozessbeobachtung ein!

Weitere Informationen zu Mbolos Fall:
http://thevoiceforum.org/node/3351

The VOICE Refugee Forum Berlin
Kontakt: Mbolo Yufanyu Movuh
mobil: +49170-8788124,
mail: the_voice_berlin@emdash.org

Finanzielle Unterstützung: http://thevoiceforum.org/node/3244
Förderverein The VOICE e.V.
Sparkasse Göttingen
Kontonummer 127829
BLZ: 260 500 01
BAN: DE97 2605 0001 0000 1278 29,
BIC: NOLADE21GOE
Kennwort: Botschaftsprotest Nigeria