Alle Ideen und Vorschläge, die zu einer Stärkung der Flüchtlingsselbstorganisation, vor allem zu der Stärkung der Flüchtlingefrauen führen können, sind willkommen.
Sonntag, 5. August 2012, 15:00Uhr
Johannes-Rau-Platz, Düsseldorf
zu erreichen mit den Straßenbahnen 704 und 709
Haltestelle Landtag / Kniebrücke
Liebe Freundinnen,
am Sonntag, den 5. August 2012 treffen wir uns, Aktivistinnen der KARAWANE für die Rechte der Flüchtlinge und MigrantInnen aus Düsseldorf, Velbert und Wuppertal, am Protestzelt der Flüchtlinge in Düsseldorf, um den Workshop für die Stärkung der Flüchtlingsfrauen in unserem Flüchtlingssommercamp in Thüringen (vom 23. August bis 2. September 2012) vorzubereiten.
Ihr seid alle eingeladen, um mit uns in der Diskussion die Vorbereitung des Campes voranzutreiben und eure Ideen einzubringen. Es spielt keine Rolle, ob ihr selbst am Camp teilnehmen könnt oder nicht. Alle Ideen und Vorschläge,die zu einer Stärkung der Flüchtlingsselbstorganisation, vor allem zu der Stärkung der Flüchtlingefrauen führen können, sind willkommen.
Die Aufrufe zum Camp findet ihr in verschiedenen Sprachen auf unserer Internetseite unter:
http://www.thecaravan.org/refugeecamp2012
Bitte verbreitet diese Aufrufe in eurem Umfeld. Falls ihr Freundinnen und Freunde aus NRW kennt,die am Camp teilnehmen wollen, leitet diese Email an sie weiter, damit sie mit uns die Fahrt nach Erfurt abstimmen können.
Mit solidarischen Grüßen
Eylem
Kontakt:
KARAWANE für die Rechte der Flüchtlinge und MigrantInnen
c/o AZ Wuppertal, Markomannenstr. 3, 42105 Wuppertal
Telefon: 01578 65 46 336
E-Mail: wuppkarawane {ät] yahoo.de
Internet: http://thecaravan.org
Bankverbindung:
Förderverein Karawane e.V.
Kontonummer: 4030780800
Bankleitzahl: 43060967
GLS Gemeinschaftsbank eG