Skip to main content
The VOICE Refugee Forum Germany

Main navigation

  • Home
User account menu
  • Log in

Breadcrumb

  1. Home

Kundgebung in Lutherstadt Wittenberg am 29.09.2012 im Bezug des Protestmarsch von Würzburg nach Berlin

By voice, 17 September, 2012

Erfurt: Die streikenden Flüchtlinge Statement - Für uns existiert kein Blatt im Gesetzbuch, 16.09.2012

Kundgebung in Lutherstadt Wittenberg am Samstag 29.09.2012 im Bezug des Protestmarsch von Würzburg nach Berlin

Seit dem 8.September sind etwa 60 Flüchtlinge und ihre Unterstützerinnen zu Fuß auf den Weg nach Berlin. Sie wollen „Schritt für Schritt kollektiv die Ketten der Residenzpflicht brechen“ und „mit jedem ihrer Schritte: den Willen zur Veränderung, zum Kampf und zum Erfolg“ demonstrieren. (http://www.refugeetentaction.net )

Ende September 28/29 wird der Protestmarsch von Würzburg Richtung Lutherstadt Wittenberg durchqueren. Am diesem Tag planen wir eine Kundgebung in Lutherstadt Wittenberg.

Im Bezug des Protestmarsch von Würzburg nach Berlin, planen wir, Caravan lokal gruppe Wittenberg, the Voice und Flüchtlingsinitiative Wittenberg eine Solidarische Kundgebung in Lutherstadt Wittenberg am Samstag 29.09.2012 mit der Forderung, dass wir Flüchtlinge kein Lager Unterbringungen mehr wollen, es macht uns Krank!, Wohnungen für alle Flüchtlinge!. Flüchtlingen werden in ein des schrecklichsten Lagers Deutschland Isoliert, es heißt Lager Möhlau, in Landkreis Wittenberg. Wir fordern Komplete Auflösen des Möhlau Lagers.

Wir wollen unsere Freiheit nehmen, "Residenzpflicht verstoß unsere Grundrecht und muss abschaffen werden!" "Genug ist genug!".

Stopp Abschiebung Androhungen!

Arbeitserlaubnis für all Flüchtlinge!

Kommt alle in Wittenberg und unterstützt uns!

Karawane für die Rechte der Flüchtlinge und MigrantInnen

Languages
German

Refugee - Campaigns and Networking in English & Deutsch

About us - Newsletter here.

Donation und Spende:
Donation for refugee community campaign to end the deportation and social exclusion in Germany

Für finanzielle Autonomie – keine Anträgem aber ein Beitrag von allen, die Teil der Bewegung sind oder mit ihr sympathisieren
Mit Deiner solidarischen Spende beweist du die Kraft der Einheit in der Bewegung

Förderverein The VOICE e.V.
Sparkasse Göttingen
Kontonummer: 127829
BLZ: 260 500 01
IBAN: DE97 2605 0001 0000 1278 29
BIC: NOLADE21GOE
Wir sind dankbar für jede Spende (steuerabzugsfähig, Spendenquittung auf Wunsch) Belohnung 2015: Die politischen Ressourcen der Flüchtlinge in Deutschland

Initiatives and Refugee Activists in Germany

20 Years of The VOICE Refugee Forum - 20 years Anniversary of Refugee Resistance in Germany
Deutsch: 20. Jubiläum von The VOICE Refugee Forum - 20 Jahre Widerstand von Flüchtlingen in Deutschland

Navigation

  • An X-ray of Political Solidarity - on the Background of the RefugeeBlackBox Part 1
  • English | French: Online RefugeeBlackBox (RBB) - Community Campaign | Paint it Black!
  • Flüchtlinge können den Medien nicht trauen – Der MDR zu der Flüchtlingsdemonstration in Saalfeld
  • Free Christophe | Stop Deportation Now!! Rally in Hamburg, 19.03.21
  • Kontakt
  • Links: RefugeeBlackBox Solidarity
  • Mirror the refugee struggles - Observed and the Observer
  • Online Refugee Meetings - How do we live refugee camps today? English | Türkçe | Farsi | Arabic | Deutsch
  • Online refugee meetings - Invitation and Program
  • RBB Press and Invitation to 25 Years Anniversary of The VOICE Refugee Forum
  • RECLAIM YOUR POLITICAL AUTONOMY
  • Refugees Cannot Trust the Media - MDR on Refugee Demonstration in Saalfeld
  • Reminder: An X-ray of Political Solidarity - on the Background of the RefugeeBlackBox Part 1
  • Update: Christophe Cissé - Returned to Deportation Prison after resistance in the plane
  • Wir trauern um Salam Shenan, eine Mutter und revolutionäre Aktivistin des The VOICE Refugee Forums

contact us

Impressum
The VOICE Refugee Forum, Schillergäßchen 5, 07746 Jena. Tel.: Tel.: 0049 (0)176 24568988
Mail: thevoiceforum@gmx.de
>>>Login Button