Sehr geehrte Damen und Herren,
Wir, die streikenden Flüchtlinge aus Amberg, laden Sie ein am Freitag, den 21. März 2014 um 15.00 Uhr auf den Amberger Marktplatz zu kommen! Wir möchten diese Kundgebung nutzen, um uns vorzustellen und Ihnen von uns erzählen: Wer wir sind, woher wir kommen und was uns persönlich antreibt an diesem Protest teilzunehmen.
Uns ist es dabei wichtig, dass auch Vertreter der verantwortlichen Stellen vor Ort sind um mit Ihnen die Probleme zu Besprechen und gemeinsam Lösungen zu erarbeiten.
Mit freundlichen Grüßen
die streikenden Flüchtlinge aus Amberg
Wir, die Unterzeichner, im Namen alle ausländische Flüchtlinge, der Bewohner, mit Wohnsitz in St. Kummersbrucker Str.9-11 Amberg, hiermit wollen wir alle Deutschen-Bürger für die Art von Schutz - Sicherheit - Medizinischen-Behandlung und kostenlose Bildung unsere Kinder und Nutzung die Sozialeinrichtungen und öffentliche Hilfe und viele andere Features, die wir sie verwenden danken.
Wie wir alle wissen die Regeln für Asylsuchende in diese Region schreibt vor dass wir mind. als Strafe zwischen 2 bis 5 Jahre in diese Heim zu leben. Obwohl, dass in den meisten Staaten die Asylverfahren -, und die Antwort Annahme oder Ablehnung nur weniger als ein Jahr dauert.
Als in der Schwebe für eine lange Zeit, ohne die grundlegenden Bürgerrechte, wie eine Arbeitserlaubnis zu ertragen und Weitergabe der akademischen Ausbildung und gekauft und als Eigentumsrechte und eine Reihe von andere Rechte wie Reise-Erlaubnis ist sehr hart, aber wir haben diese Situation zu akzeptieren, weil wir sind verpflichtet, das Gesetz zu kennen und zu respektieren.
Aber ertragen diese Situation, wenn Sie die grundlegenden die Menschenrechte und diskriminierenden Management-Praktiken entzogen werden ist viel schwieriger, diese Schwierigkeiten, Depression und Enttäuschung konfrontiert, vor allem unter jungen Menschen, die die Probleme verursacht, wie zum Beispiel:.
1 - Drei Personen leben in einem 12 m² Raum.
2 - Gemeinsame Nutzung von Bad - WC - Badezimmer - Wäscherei und Küche für mehr als fünfundzwanzig Personen,
Der Strom für Elektroöfen wird ab 22.00 Uhr abgestellt und jeden Tag ab 12 bis 2 Uhr Nacht gibt es keinem heißen Wasser, man muss mit kaltem Wasser baden.
Dies verursacht Nasse wände und viel Schimmel in die Wohnräume.
Probleme für Familien und Singles die in diese Heim zusammen leben ist : dass junge Kindern sollen den frühen Morgen in die Schule gehen aber die Singles die auf verschiedenen Gründe, wie die Trennung von der Familie oder Mangel an Hoffnung für die Zukunft - mit ein Gefühl der Eitelkeit in der Regel können Nachts nicht schlafen und Morgens brauchen ihre Ruhe. Dadurch gibt immer Konflikten.
4- Ausschießen eines großen Katastrophe die Körbe mit Lebensmitteln, Während die offizielle Ankündigung Bayern Regierung ist die Körbe mit Nahrungsmitteln an Flüchtlinge ausgesetzt wurde.. Das gesetzliche Recht, soll uns erlauben die lebensmittel selbst zu wählen.
Diese Essenskörbe mit überschrittenem Verfallsdatum verursachen viele Krankheiten. Wir sind nicht bereit diese Essenkörbe mehr zu akzeptieren.
wir folgenden Namen im Namen aller meiner Bewohner protestieren in der Protestzelt mit der Hoffnung eine bessere Lebensbedingungen zu erreichen und hoffen, dass Sie Bürger Amberg unsere Protest mit Ihre Unterschrift unterstützen . Mit Ihre Unterschrift am Ende dieser Seite, werden wir an den lokalen Medien wenden, um unsere Botschaft an alle Menschen zu schicken mit der Hoffnung, mit euere Hilfe bessere Tage im Zukunft zu haben,
Besten Dank
Heimbewohner
Refugee.streik.amberg
https://www.facebook.com/pages/Refugeestreikamberg/1474354409450057