GRÜNDET EURE COMMUNITY UND UNTERSTÜTZT UNS - WIR BRAUCHEN AUCH EUCH!
* Nächstes Verfahren: Gerichtsverfahren gegen den VOICE-Aktivisten Mbolo Yufanyi im Zusammenhang mit der Kollaboration der Nigerianischen Botschaft bei Abschiebungen und mit der Kriminalisierung von AktivistInnen:
- Mittwoch, 26th November 2014, 9.00 Uhr, Landgericht Berlin, Wilsnacker Straße 4, 10559 Berlin, room 2/B219
* *Initiative vor Gericht; 27.11.2014, 10 Uhr, Amtsgericht Dessau
Wir planen eine bundesweite Kundgebung für die Opfer von Polizei terror in Deutschland 2015. Wir wollen nicht die selbe Geschichte der rassistischen Diskriminierung in Deutschland wiederholen, indem wir weiterhin zu dem Terror durch Polizeibrutalität und –gewalt schweigen.
Dies ist ein historischer Kampf unserer Generationen, die hier zusammen mit all den anderen unterdrückten Leuten in der Welt diskriminiert wreden. Wir zielen darauf ab, uns in diesem Kampf in einer Graswurzelbewegung selbstbestimmter Communitys hier in Deutschland und darüber hinaus zu organisieren.
Unsere Erfahrungen und Gerichtsverfahren:
- Die Fälle: Verletzungen und Morde als Folge von Polizeigewalt in Deutschland
- Die Kämpfe von Afrikanern, Schwarzen, Flüchtlings- und Migrantencommunitys im Widerstand in Deutschland
* Nächstes Verfahren: Gerichtsverfahren gegen den VOICE-Aktivisten Mbolo Yufanyi im Zusammenhang mit der Kollaboration der Nigerianischen Botschaft bei Abschiebungen und mit der Kriminalisierung von AktivistInnen:
- Mittwoch, 26th November 2014, 9.00 Uhr, Landgericht Berlin, Wilsnacker Straße 4, 10559 Berlin, room 2/B219 (https://thevoiceforum.org/node/3771)
* Zwei Aktivisten der Initiative in Gedenken an Oury Jalloh sollen sich ab dem 27. November 2014 auf Drängen der Dessauer Staatsanwaltschaft gemeinsam vor dem Amtsgericht Dessau - Roßlau verteidigen.
(http://initiativeouryjalloh.wordpress.com)
Das Oury Jalloh Movement beginnt hier!
Polizeiterror ist eine verstärkte Maßnahme der brutalen Militarisierung in der rassistischen Unterdrückung von MigrantInnen, um die Leute abzuschrecken von ihrer Selbstbestimmung und um uns verwundbar zu halten gegenüber der Diskriminierung, die durch die Unterdrückung und die Ungerechtigkeit des Staates ausgeführt wird.
Wir planen, am 7. Januar 2015 in Dessau eine bundesweite Kundgebung für die Opfer von Polizeiterror in Deutschland zu organisieren und in Erinnerung an Oury Jalloh, der vor 10 Jahren, am 7. Januar 2005 in der Polizeizelle Nr. 5 zu Tode verbrannt wurde. Wir kündigen unseren Kampf dafür an, gegen die Brutalität und die Gewalt der polizeilichen Ungerechtigkeit in den Straßen Deutschlands zu protestiern und – in Solidarität mit den Schwarzen Communitys, Flüchtlingen und Migrantinnen - gegen die rassistische polizeiliche Kriminalisierung und Gewalt weltweit.
Wir wollen nun an euch alle appellieren, uns zu unterstützen von wo immer ihr seid, in dem ihr interessierte Teilnehmer in ihren jeweiligen Orten über die Planungen zu unseren Workshops und Treffen informiert und sie zum Engagement bewegt. Unsere Veranstaltungen werden überall in Deutschland von Flüchtlings-, Schwarzen, afrikanischen und migrantischen Communitys organisiert werden.
Wir brauchen eine starke Basis und Anstrengungen, um das voranzubringen. Wir wollen zusammenkommen und unseren Raum schaffen, um in Frieden und ohne Einschüchterung durch rassistische Diskriminierung zu leben und unsere Community zu verteidigen. – Schafft das Empire nieder!
Touch one touch all!
GRÜNDET EURE COMMUNITY UND UNTERSTÜTZT UNS - WIR BRAUCHEN AUCH EUCH!