Wir brauchen eure Spende und euren Glauben an Gerechtigkeit:
Wir Forderungen eine neue Ordnung der Solidarität in unseren Kämpfen
Für die Bewegungsfreiheit und Würde der Flüchtlinge!
Die Unterdrückten dieser Welt führen ihren Kampf. Lasst uns ihrer
Community zuhören!
https://thevoiceforum.org/node/4370
Demonstration in Jena am 24.06.2017
Stoppt alle Abschiebungen | Zerschlagt den G20 Gipfel der Vampire und der Mütter aller Bomben
Start um 13:00: Flüchtlingssolidaritätsprotestkundgebung 16:00 Uhr: Demonstration - Stop-Deportation-Parade in Jena Stoppt alle Abschiebungen | Zerschlagt den G20 Gipfel der Vampire und der Mütter aller Bomben
Treffpunkt: Haus auf der Mauer Johannisplatz
17.00 Uhr JenOptik, Carl-Zeiss-Straße: Es wird ein symbolisches Memorial im Protest gegen die multinationale Militärwaffenproduktion und den Waffenexport von JenOptik für den Krieg gegen Flüchtlinge stattfinden. Mit einer Solidaritätsparade, um den Opfern des Krieges ewigen Respekt zu zollen sowie den Opfern des barbarischen europäischen Migrationsregimes, symbolisiert durch den tödlichen und mörderischen militarisierten Kontrollapparat, der FRONTEX heißt ...
Wir Forderungen eine neue Ordnung der Solidarität in unseren Kämpfen: „Wir sind hier, weil ihr unsere Länder zerstört“
Wir rufen dazu auf, gegen den G7/G20 Gipfel in Hamburg zu protestieren. Die sogenannten „Führer“ der WELTkriegsmilitärarsenale werden sich treffen und den Gipfel dazu nutzen, das Blut von ihren Händen zu wischen. Sie wollen ihre Kriege feiern und ihre globale Ausbeutung, den Stellvertreterkrieg und den Terror in den Flüchtlingsländern legitimieren. Sie werden immer dem Rest der Welt ihre globalen Sicherheitsordnungen diktieren und uns auf dem Planeten unter Kontrolle halten zum Zwecke ihres andauernden Überkonsums und ihrer Ausbeutung.
Die Führer der Welt sind so korrumpiert, dass sie den Wohlstand der afrikanischen Nationen und Flüchtlingsländer, die sie immer ausgebeutet haben, ignorieren. Sie sind die lebendigen Vampire und die Mütter aller Bomben.
Wir sind hier, weil ihr unsere Länder zerstört, wir suchen Sicherheit und Schutz und das nicht, weil uns eure Kartoffeln so gut schmecken. Flüchtlinge schaffen keine Kriege; im Gegenteil, Kriege schaffen Flüchtlinge. Eure ökonomischen und extensiven politischen Interessen erschaffen und perpetuieren die Kriege in unseren Ländern, sie führen zu ihrer Zerstörung und zur Zerstörung unserer Lebensgrundlagen. Wir als Flüchtlinge sind das Resultat eurer anhaltend kolonialen Ideologie und eurer Ausbeutung, eurer grenzenlosen Gier und Prasserei. Vielleicht könnt ihr eure Bürger mit leeren Plattitüden und Lügen täuschen, aber uns werdet ihr nicht täuschen.
Schließt euch uns an, eure Kämpfe sind alles in diesem Kampf für Gerechtigkeit!
EINE KRIEGE MEHR! KEINE WEITERE AUSBEUTUNG – STOPPT ABSCHIEBUNGEN!
Wir verlangen ein bedingungsloses Recht auf Wohnsitz und Sicherheit!!
Organisieren wir uns, um die Abschiebungen zu stoppen!
Für Bewegungsfreiheit – Kampagne gegen Abschiebung
Wir sind hier und werden kämpfen! Wir sind hier, weil ihr unsere Länder zerstört!
Stoppt alle Abschiebungen!
Wir rufen alle wohlgesinnten Menschen auf, sich uns Flüchtlingen in unserem Kampf um Menschenwürde und Sicherheit anzuschließen und Solidarität zu zeigen.
Wir planen und organisieren derzeit politische Treffen, Workshops und Semianre und eine kontinuierliche Dokumentation der Erfahrungen von Flüchtlingen in diesem Land. Es wird auch Proteste, Kundgebungen und eine Parade gegen Abschiebungen in Jena geben.
Offizielle Einladung
Während wir den Opfern des barbarischen europäischen Migrationsregimes, versinnbildlicht durch den tödlichen und militarisierten Kontrollaparat namens FRONTEX, unseren ewigen Respekt zollen...
Während wir unseren Kampf fortsetzen und Solidarität und Empathie mit unseren Brüdern und Schwestern schaffen, die auf dem europäischen Kontinent misshandelt und entmenschlicht werden – dem angeblichen Hort von Demokratie, Freiheit und Menschenrechten…
Angesichts der fortgesetzten und intensivierten Angriffe auf Flüchtlingsheime und Flüchtlinge, die auf der Suche nach Sicherheit und Menschenwürde vor imperialistischen und kapitalistischen Kriegen geflohen sind… Angriffe, die vom Staat und dem von ihm betriebenen Abbau von Flüchtlingsrechten in Deutschland begünstigt werden…
… wollen wir den Staat daran erinnern, dass wir uns einem Leben in Angst verweigern und uns nicht von seinen verräterischen und zynischen Taktiken und Täuschungsmanövern einschüchtern lassen, sondern weiter unsere Freiheit und Menschenwürde einfordern.
Weder die Weigerung des Staats, seine Verantwortung wahrzunehmen und uns Sicherheit zu bieten, noch die Angstmacherei der Rechten und rassistischen Brandstifter werden uns abhalten. Wir sind hier und werden kämpfen und wir sind hier, weil ihr unsere Länder zerstört.
Wir planen und organisieren derzeit politische Treffen, Workshops und Semianre und eine kontinuierliche Dokumentation der Erfahrungen von Flüchtlingen in diesem Land. Es wird auch Proteste, Kundgebungen und eine Parade gegen Abschiebungen in Jena geben.
Unser Aufruf, unsere Forderungen
Wir rufen alle Flüchtlinge auf, sich zu organisieren und alle Abschiebungen zu verhindern.
Sich zu organisieren und gegen die fortgesetzten Ausbeutungskriege zu protestieren.
Wir fordern und ein unbedingtes Recht auf Aufenthalt und Sicherheit!!!
Kontaktiert uns gerne, falls ihr an einer Teilnahme interessiert seid und wir hoffen, in den nächsten Wochen weitere Details der Planungen schicken zu können.
Eure Geschichte ist eure Waffe – erhebt eure Stimme in Solidarität mit den Kämpfen der Flüchtlingscommunity und nehmt euch jetzt eure Freiheit zurück, für Gerechtigkeit zu kämpfen.
Wir haben die Aufgabe, das Abschieberegime zu stürzen. Schließt euch uns in dieser Aufgabe an, indem ihr eure Community aufbaut und euch dahingehend gemeinsam mit uns organisiert und mobilisiert.
Erzählt eure Geschichten und inspiriert und bestärkt Andere damit.
Schluss mit der Angst!!! Angst schafft nur Schwäche, welche die Behörden ausnutzen werden. Steht auf uns kämpft. Das wird Andere inspirieren, sich ebenfalls solidarisch zu zeigen
Keinen Kompromiss mit Abschiebung
Für Bewegungsfreiheit!
Kampagne gegen Abschiebung!
Bringt das Abschieberegime zu Fall!
Wir brauchen Spenden und eure Solidarität, um weiterzumachen und diesen Kampf um Gerechtigkeit finanzieren zu können.
Kontaktdetails:
Refugee Community Jena
Email: thevoicerefugeeforum[@]riseup.net
The VOICE Refugee Forum – A Network of Refugee Community Initiatives in Germany
https://thevoiceforum.org/node/4201
Wir sind hier und werden kämpfen! Wir sind hier, weil ihr unsere Länder zerstört!
Stoppt alle Abschiebungen!
Flüchtlingssolidaritätsprotestkundgebung und Parade am 24. Juni 2017 in Jena
Treffpunkt: Haus auf der Mauer, Johannisplatz 26.
Offen ab 13.00 Uhr: Musik und solidarischer Essensverkauf, um 14.00 Uhr Kundgebung , 16.00 Uhr: Demonstration, 20.00 Uhr: Riseup-Session, Speakout gegen Unrecht und Livekonzert, gemeinsames Essen um 22.00 Uhr
Bitte spendet und steht auf unserer Seite, wir brauchen euer Vertrauen in Gerechtigkeit!
Stoppt alle Abschiebungen!
Spenden an Förderverein The VOICE e.V. „Jena Refugee“
IBAN: DE97 2605 0001 0000 1278 29
BIC: NOLADE21GOE
Aufruf: http://www.thevoiceforum.org/node/4357
Jena Refugee Community Initiative - The VOICE Refugee Forum – Refugee Community Network