„Solidaritätsalarm für Spenden“: An alle, die unseren Aufruf erhalten haben
Wir können nicht so tun, als hätten wir eine progressive Bewegung, ohne dass die politische Autonomie der Graswurzelbewegung der Flüchtlinge/MigrantInnen ihren eigenen Raum definiert und kontrolliert.
Lasst unsere Kontinuität die erste Wahl für Gerechtigkeit in der Verteidigung unserer zentralen Werte sein!
Steht ihr auf mit uns?
Bitte beginnt jetzt, regelmäßig für The VOICE Refugee Forum zu spenden! Unser Kampf ist für politische Autonomie. Wie müssen für die Flüchtlingscommunity ökonomische Unabhängigkeit erreichen ohne die Implikationen und Einflüsse der staatlichen Institutionen. Deren systematische und systemische Politik der Migration, Abschiebung und Isolation führt zum Tod und Missbrauch von Millionen von Flüchtlingen. Wenn wir mit ihnen zusammenarbeiten, schließen wir unsere Augen und akzeptieren ihre Verbrechen. Es ist Zeit, diese Kooperation des Schweigens zu brechen.
Wir sind noch immer sehr zuversichtlich mit unserer Arbeit, so dass wir sagen können, dass viele von euch in unseren Mailinglisten das Engagement von The VOICE schon seit Jahrzehnten kennen.
Wir appellieren an uns selbst, an alle uns AktivistInnen, Unterstützer und Freunde hier, in den Spiegel zu schauen und uns selbst zu sagen, dass wir den Status Quo des Abschieberegimes, der durch die globale Apartheid gegenüber Flüchtlingen und MigrantInnen aufrechterhalten wird, ändern können.
Es ist besorgniserregend, dass seit kurz vor den Wahlen in Deutschland 2017 bis jetzt die Spenden für The VOICE Refugee Forum auf ein Minimum gesunken sind. Wir sehen das als ein Zeichen dafür, dass sich die Lücke zwischen linkem und rechtem politischem Spektrum rapide schließt, was zu einer Zunahme an rassistischer Gewalt, Abschiebungen und Diskriminierung von Flüchtlingen in Deutschland und all den andereren westlichen Staaten führt.
Der deutsche Wirtschaftsboom bedeutet einmal mehr: mehr Grenzen anstelle der versprochenen Zivilisation, die alle Menschen auf der Welt miteinander verbinden sollte. In Afrika lautet ein bekanntes Sprichwort: Wenn die Elefanten kämpfen, dann leiden der Boden, das Waldgras und die Bäume um sie herum! Wir wissen auch, dass wir nicht einer der Elefanten sind und ob die Kriegstreiber des Westens kämpfen oder nicht, die Flüchtlinge und unterdrückten Menschen in ihrern Communitys werden weiterhin leiden.
Der Wandel, den wir wollen, liegt in uns selbst. Und wir wissen, dass von vielen nicht erwartet wird, dass sie einen Wandel verlangen, selbst wenn das Recht des Flüchtlings, seiner verwundeten Existenz zu entfliehen, abgeschafft zu werden droht. Unsere Aktivitäten als The VOICE Refugee Forum in der Flüchtlingscommunity werden bedroht und beschädigt.
Es ist wichtig, dass ihr für unsere Kämpfe um Autonomie spendet.
Ist ist wichtig, zu vermerken, dass wir Vollzeit-Aktivisten sind. Kein Aktivist in unseren Kreisen ist angestellt oder bezahlt für das tagtägliche Engagement bei The VOICE Refugee Forum, so wie wir ein unabhängiges Netzwerk ohne Beziehungen zu irgendwelchen vom Staat unterhaltenen Institutionen sind. Wir arbeiten nicht, um irgendwelche Preis zu gewinnen, sondern für die Existenz und Präsenz der Flüchtlingscommunity. Dafür arbeiten alle von uns!
Was The VOICE- Netzwerk als Spenden erhält, dient strikt dem öffentlichen Interesse und der Transparenz unserer Kämpfe für Gerechtigkeit und für die politische Agenda der Flüchtlinge und der Community-Netzwerkarbeit in Sicherheit und Unabhängigkeit durch soziale Absicherung in Deutschland.
… Heute mehr als je zuvor, wir haben mehr zu tun als vorher.
Für die meisten von uns hat sich nicht viel verändert, allenfalls ist die Situation schlechter geworden. Wir sind zu Nummern reduziert worden. Solch ein Angriff erfolgt, weil wir in unseren Ressourcen und in unseren politischen Werkzeugen des Widerstandes beschränkt sind.
Die meisten Proteste im Rahmen der Kämpfe von Nicht-Flüchtlingen und UnterstützerInnen unterliegen of einer Polarisierung die den Zweck verfolgt die autonomen Kämpfe der politischen Flüchtlingscommunitys zu dominieren und zu vernachlässigen. Sogar Demonstrationen und Konferenzen ignorieren weiterhin die Agenda der Flüchtlingscommunitys für Autonomie und Befreiung. Wir sind fest davon überzeugt, dass die Communityagenda für Autonomie und Befreiung die Herausforderung unserer Zeit ist. Unsere Kämpfe in einen Bereich jenseits der politischer Sozialisation der unterdrückten Community zu führen ist die Aufgabe, die uns bevor steht.
Wir wollen allen danken, die das Netzwerk von The VOICE Refugee Forum bislang unterstützt haben und wir hoffen, dass ihr das weiterhin tun werdet
Wir brauchen eure Spenden, um etwas zu ändern!
Unsere Autonomie und Befreiung wird der Sieg gegen unsere Vernichtung sein!
The VOICE Refugee Forum
Email: thevoicerefugeeforum@riseup.com
*******
Since October, 1994: The struggles of refugee resistance and justice is by our continuity
Donation for Refugee community Campaign to The VOICE Refugee Forum
Refugee Black Box | Manifestation | October 2018 Jena
Refugees' Endless Struggles Against:
Deportation | Colonial Injustice | Racism | For Freedom of Movement
The struggles of refugee resistance and justice is by our continuity in Germany
Support the refugee political movement.- THE VOICE REFUGEE FORUM
The VOICE Refugee Forum is an independent community network of refugee political activists who are fighting for the respect of our human rights in equality, freedom and human dignity:
We unite against Deportation and Social Exclusion to break the isolation culture of lager control of refugees and by detention or imprisonment, by racism and discrimination in Germany since October, 1994
We stand for organized refugee grass root resistance and campaigns against the oppression and the repression of the refugee communities, including the fight against colonial injustice in Germany and Europe
We need your donation! - Start your contribution and You can also make regular donation to support our struggle!
You can make a donation to support the work and political resources that we do have.
We're entirely funded by independent donation of individuals and solidarity from people like you.
Update on "Solidarity Alarm for donation": To all the people who received our call https://thevoiceforum.org/node/4494
Contribute to our continuity!
Thank you all!
In solidarity,
The VOICE Refugee Forum
Donation Account:
Förderverein The VOICE e.V.
Sparkasse Göttingen
Kontonummer: 127829
BLZ: 260 500 01
IBAN: DE97 2605 0001 0000 1278 29
BIC: NOLADE21GOE