Eng./Deutsch) SAALFELD (GERMANY) MAKE THE PEOPLE SUFFER
https://thevoiceforum.org/node/867
SAALFELD (DEUTSCHLAND) TYRANNISIERT MENSCHEN
https://thevoiceforum.org/node/868
Ein Monat nach den schockierenden Entdeckungen über die Flüchtlinge in Deutschland in Katzhütte (sieh Bericht „ Die psychologishe Tyrannisierung in Thüringen-Deutschland, Samstag den 26. April 2008) hat das “ Refugee -Voice- -Forum” eine Veranstaltung in Jena organisiert: https://thevoiceforum.org/node/814). Diesmal fand die Veranstaltung in Saalfeld, einer anderen Stadt in Ostdeutschland ca. eine Stunde von der Katzhütte entfernt, statt. Saalfeld wurde von Flüchtlingsprotesten überfüllt. Die Veranstaltung begann im Zentrum der Markt-Stadt Saalfeld und später in einer Prozession bis zum Landratsamt, einem sicherem Hafen der Verwaltungsbeamten.
Die Flüchtlinge forderten eine menschliche Anerkennung und Behandlung. Das Thema der Veranstaltung und Absichtserklärung waren auf die Schließung des verächtlichen Kasernen-Lagers in Katzhütte, die Aufforderung, als normale Menschen in normaler Behausung leben zu dürfen, und Abschaffung der Isolation in Deutschland konzentriert. Deutschland muss aufwachen und offen sein für die neuen Entwicklungen und Revolution in der Welt. Es war sehr schmerzlich, Deutschland daran zu erinnern, dass Kolonialismus und Sklaverei überholt sind. Die sind Gräueltaten, die Menschen unmenschlich behandeln lassen und sie ihrer Rechte berauben. Die Landkreisbeschränkung und Bewegungseinschränkung sowohl die Abschiebung müssen abgeschafft werden. Abschiebung ist eine äußerst gravierende Art der Menschenrechtsverletzung. Befreit die Menschen und schafft die Isolationslager ab!
Deutschland wird nie die Welt regieren. Dieses Anliegen ist in den vielen Weltkriegen gescheiter und jetzt ist an die Zeit, aufzuwachen und den scheuschlichen Traum zu vergessen, Menschen zu tyrannisieren. Die Aufforderung lautete weiter: „Befreit die Menschen, vereitelt sie nicht so grausam und stempelt sie nicht als illegale und gehasste Immigranten der ganzen Welt ab!“
Dieses Mal waren circa hundert Menschen, die daran teilgenommen haben; unter ihnen waren Flüchtlinge, Sympathisanten verschiedener Nationalitäten, Deutsche und anerkannte Fachpersonnen wie Rechtsanwälte und Ex-Parlamentsabgeordnete.(Übrigens, Fachpersonen mit Auslandsausbildung werden in Deutschland nicht anerkannt).
Diese betroffenen Menschen hatten ein einziges Prinzip und wiederholten mit einer einzigen Stimme: “Die Abschaffung von Katzhütte, einem grausamen Flüchtlingslager!” Menschen unterschiedlicher Nationalitäten stellten die Tatsache fest, dass Deutschland für die Kolonialisierung Afrikas und die skrupellose Grenzziehung des afrikanischen Kontinents verantwortlich ist.
Die Tatsache, dass die Berliner Konferenz von 1884-1885 in Deutschland stattfand, ist kein Zufall, wenn man merkt, wie Deutschland alle Flüchtlinge misshandelt. Deutschlands Angriffe und Aggression anderen Ländern gegenüber hat den Zustrom von Flüchtlingen nach Deutschland zufolge.
Diese boshaften und grausamen Angriffe sind hier symbolhaft durch die Misshandlung von Flüchtlingen aus verschiedenen Ländern mit unmenschlichen und verachtenswerten Bedingungen. Ein Rechtsanwalt aus Hamburg las und zitierte die Gräueltaten und Anklageschriften von Misshandlung. Er sagte, jeder Mensch sei gleich in Würde ohne Rücksicht auf Hautfarbe oder Nationalität. Deutsch habe dieses Prinzip nicht respektiert.
Die Flüchtlinge erzählten ausführlich, wie die psychologische Folterung auf sie und ihre Kinder gewirkt hat. Man sieht überhaupt keine Perspektive und jede Rehabilitationsmöglichkeit für diese Menschen bleibt aus. Diese Menschen besonders die Kinder sind krank und werden durch die angesprochenen Lagerbedingungen besonders hier in Katzhütte gequält.
Einer der Parlamentsabgeordneten, der für die Flüchtlinge sprach, stellte fest, dass Deutschland seine Wege ändern und nicht nur das Lager in Katzhütte, sondern auch alle Flüchtlingslager schließen müsse. Er wiederholte, dass das eine grobe Menschenrechtsverletzung sei, wenn man Deutschland Mitgliedsland der Vereinten Nationen nennt, die sich für Verteidigung der Menschrechte einsetzen, sei diese Tatsache eine Schande und ein Schock für alle, die Deutschland als entwickeltes und organisiertes Land betrachten.
Er sagte, dass Deutschland stempelt Menschen ab als ekelhafte, illegal Immigranten durch sein Diskriminierungssystem. Er rief Europa auf, alle Lager in Italien, Spanien, Libyen und viele andere abzuschließen. Deutschland muss bei dieser Abschaffung der Flüchtlingslager als erstes Land die Initiative ergreifen, denn diese Lager besonders hier in Deutschland sind klare Zeichen eines Isolationssystems.
Alle Flüchtlinge schrien, dass dieser Kampf nie aufhören wird, auch wenn sie weiterhin kriminalisiert werden. Katzhütte-Lager muss geschlossen werden.
Die Flüchtlinge stellten fest, dass die Lösung auf Deutschlands sogenannte Immigrantenprobleme nicht die Tyrannisierung der Menschen sei, wie es für Jahrhunderte der Fall war. Genau wie die Deutschen dasselbe in Afrika eingeführt haben, so wollen sie es hier pflegen durch unmenschliche Bedingungen in den Lagern und Verhaftung von Flüchtlingen ohne Einrichtungen.
Die Flüchtlinge wiederholten, dass es keine Hoffnung gibt auf Arbeit, Bildung, Wohnung und passende medizinische Versorgung. Was man erlebt ist der massive Rassismus und grausame Diskriminierung in allen deutschen Institutionen. Ihre Kinder erleben Diskriminierung und dieses Trauma wird sie auf ihrem ganzen Lebensweg begleiten, denn sie haben das in den frühen Etagen ihrer menschlichen Entwicklung.
Sie behaupteten, die Lösung sei nicht die Verteidigung der Polizei und Rechtfertigung ihre mörderischen Taten, wenn sie Flüchtlinge am Tag umbringen. Die Lösung ist nicht das „Verbrennen“ von Oury Jalloh in einer Polizeizelle Nummer fünf in Dessau und Verteidigung der Polizei mit der Behauptung, Oury Jalloh hätte sich das Leben genommen.
Das psychologische Trauma der Abschiebungsprozeduren von Deutschland zurück in ihre Länder, wo sie wie Kriminelle gebunden sind (sieh Feleke, Bericht über psychologische Oppression in Thüringen-Deutschland, Samstag 26. April 2008: https://thevoiceforum.org/node/814) ist keine Lösung.
Die Kriminalisierung von Flüchtlingen auch nachdem sie die Polizei umgebracht hat, die Absprache des Mensch-Seins von Flüchtlingen und die schändliche Misshandlung von Flüchtlingen in Immigrationsbüros überall in Deutschland müssen so stark angeprangert werden, bis sie zu den deutschen Autoritäten kommen.
RBK.
***
Katzhütte schließen! Bildgalerie ansehen (50 Fotos)
Der Kampf der Flüchtlinge in Thüringen gegen Schimmelpilze, "deutsch duschen" und für menschenwürdige Unterbringung http://www.umbruch-bildarchiv.de/
bildarchiv/ereignis/katzhuette08.html
*****
Katzhütte: Erklärung zum Besuch einer Delegation von Rechtsanwalt Mülayim Hüseyin https://thevoiceforum.org/node/845
Bewertung der Aktivitäten der Gehlberger Flüchtlinge und die mediale Interesse, sowie die Solidarität https://thevoiceforum.org/node/864
Appell der Flüchtlinge aus Gehlberg mit Protest in Arnstadt http://www.thevoiceforum.org/node/850 ******
++++
Eng,Spanish and Deutsch)
The True Role of Immigrants - Open letter from President Evo Morales of Bolivia // re: the EU “return directive”
https://thevoiceforum.org/node/857
*Asylum Air: Neue Airline nur für Abschiebungen - das Geschäft mit Menschen*
https://thevoiceforum.org/node/866